Herzlich Willkommen,

 

ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meiner Homepage!

 

Mein Name ist Kim Sparenberg.

Mit meinem Mann, unserer Schäferhündin Jill, unserer Podenco-Mix Hündin Creta und unseren 2 Stubentigern Marlow und Harvey leben wir im schönen Ostallgäu. Um das tierische Glück perfekt zu machen, sind wir auch stolze Besitzer dreier American Paint Horses, Molly, Spirit und Mollys Nachwuchs Captain Hook.

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe den Umgang mit ihnen immer sehr genossen.


Die Liebe zur Fotografie ist in den letzten Jahren immer mehr gewachsen und nun ein großer Bestandteil in meinem Leben.

Mit meinen Fotos möchte ich die Lebensfreude, Anmut und Eleganz Deines Tieres für die Ewigkeit festhalten.

 

In absolut ungezwungener und natürlicher Atmosphäre entstehen so unvergessliche Momente in denen man den Charakter und die Einzigartigkeit Deines Tieres bewundern kann.


Für meine Shootings nutze ich ausschließlich hochwertiges Equipement.

Für die Studiofotografie steht Dir eine große Auswahl an verschiedenen Hintergründen und Bodenbelägen zur Verfügung!

Desweiteren steht ein breit gefächertes Angebot an Requisiten für Dich bereit.

Für Dein Shooting kannst Du Dir wunderschöne Kleider, Umhänge, Kostüme, Kopfschmuck und Blumenkränze von mir leihen.

 

Wenn ich Dein Interesse für ein Shooting geweckt habe, freue ich mich sehr Dich und Deinen "Liebling" bald persönlich kennen zu lernen.


Viele Grüße Kim
 

Copyright © 2018 KS Tierfotografie