Herzlich Willkommen,

ich freue mich sehr über Deinen Besuch !

Mein Name ist Kim Sparenberg. Mit meinem Mann, unserer Schäferhündin Jaila und unseren 2 Stubentigern Marlow und Harvey leben wir im schönen Ostallgäu. Um das tierische Glück perfekt zu machen, sind wir auch stolze Besitzer zweier American Paint Horses, Molly und Spirit.

Durch meine Erfahrung aus vielen Shootings und dem täglichen Umgang mit meinem eigenen Tieren , kann ich dir wertvolle Tipps vor und während dem Shooting geben.

Ob mit oder ohne Shootingerfahrung – ich gebe dir gerade während des Shootings durch meine Erfahrung, Professionalität und stets einer lockere Stimmung, die nötige Sicherheit und Ruhe.

Mit meinen Fotos möchte ich die Lebensfreude, Anmut und Eleganz Deines Tieres für die Ewigkeit festhalten. In absolut ungezwungener und natürlicher Atmosphäre entstehen so unvergessliche Momente in denen man den Charakter und die Einzigartigkeit Deines Tieres bewundern kann.

Für meine Shootings nutze ich ausschließlich hochwertiges Equipement.

Für die Studiofotografie steht Dir eine große Auswahl an verschiedenen Hintergründen und Bodenbelägen zur Verfügung! Desweiteren steht ein breit gefächertes Angebot an Requisiten für Dich bereit. Für Dein Shooting kannst Du Dir wunderschöne Kleider, Umhänge und Extras wie Kränze, Elfenohren, etc. von mir leihen.

Wenn ich Dein Interesse für ein Shooting geweckt habe, freue ich mich sehr Dich und Deinen "Liebling" bald persönlich kennen zu lernen.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!